Neujahr beginnt für viele mit guten Vorsätzen und neu gesteckten Zielen. Im Privatleben stehen Pläne, wie Abnehmen, mehr an die frische Luft gehen oder Sporttreiben auf der Agenda. Doch auch in der Geschäftswelt werden Meilensteine festgelegt: neue Marketingziele und strategische Maßnahmen weisen den Weg für das neue Jahr.

Auch bei netzheimat ist zum Jahreswechsel einiges geboten, laufende Projekte werden finalisiert und neue stehen bereits in der Pipeline. Ein Glück, dass wir ab sofort auf die Verstärkung von Andi zählen können.

Andreas Wolf unterstützt unsere Agentur im Bereich Digitalberatung – und freut sich auf die Herausforderungen, die 2019 mit sich bringt. Nach dem Fachabitur, einer Ausbildung zum Industriekaufmann und dem fachgebundenen Abitur hat er BWL mit Schwerpunkt Marketing/  Vertrieb studiert. Im Anschluss war er als Key Account Manager für Amazon in einem Industriebetrieb tätig. Nun freut sich Andi darauf, digitales Know-how weiterzugeben und Unternehmen in der Entwicklung und Umsetzung individueller Online-Strategien zu unterstützen. Als Digitalberater steht er unseren Kunden dabei in allen Punkten des Digitalmarketings zur Seite – ob Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing oder individuelle Entwicklung.

Vom Office direkt in die Halle: Andi privat

Doch nicht nur im Onlinemarketing spielt Andi oben mit – auch in seiner Freizeit stellt er sich gerne dem Wettkampf. Als Handballer in der 3. Liga stehen 4 – 5 Trainingseinheiten pro Woche und am Wochenende Punktspiele auf dem Plan. Neben Beruf und Berufung entspannt sich unser Spitzensportler dann gerne mal bei einer Runde Playstation, einem Thermenbesuch oder spannendem Thriller.

„Meine ersten Tage bei netzheimat haben mich darin bestärkt, dass meine Entscheidung, das Team zu verstärken die richtige war. Alle Kollegen sind super nett und die freundschaftliche Atmosphäre im Büro gefällt mir sehr gut. Ich freue mich sehr darauf, von den Kollegen zu lernen und mich so fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.  Ich kann es kaum erwarten meine ersten Projekte mit den Kunden von netzheimat anzugehen.“

Wir wünschen Andi weiterhin einen super Start – und auch euch viel Erfolg beim Einhalten der Vorsätze und Erreichen der Ziele! 🙂

Sie haben Fragen zu diesem Thema?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email. Wir freuen uns auf Sie!

0800 – 50 01 300
info@netzheimat.com

Weitere spannende Artikel