Seit dem 1.4.2020 bin ich Teil der Digitalagentur mgo netzheimat und unterstütze meine Kolleginnen und Kollegen nun als Berater im Digital Marketing. Hier werde ich den Kunden künftig in allen Punkten des Digitalmarketings zur Seite stehen – ob Websiteerstellung, Suchmaschinenmarketing oder individuelle Entwicklung.

Nach mehr als 10 Jahren in der Unterhaltungsbranche und verschiedenen Stationen in Deutschland, zuletzt in München, bin ich froh wieder an meinen Studienort Bamberg, wo ich Soziologie studiert habe, zurückkehren zu können. „Dank“ Corona verzögert sich mein endgültiger Umzug nach Bamberg zwar leider auf unbestimmte Zeit, aber ist dann vielleicht auch etwas stressfreier. Man muss ja positiv bleiben 🙂

Mit mgo netzheimat habe ich einen spannenden Arbeitgeber gefunden, der sich besonders durch seine Heimatverbundenheit auszeichnet. Trotz Homeoffice wurde ich von den Kollegen per Teams sehr nett begrüßt und habe auch schon Einblicke in die einzelnen Arbeitsbereiche – und Wohnzimmer – erhalten. Auch gemeinsame, sehr wichtige, Kaffeepausen konnten bereits virtuell umgesetzt werden und die Zusammenarbeit klappt trotz der räumlichen Trennung sehr gut.

Obwohl es ein eher ungewöhnlicher Start in einen neuen Job war bzw. ist, konnte ich bereits Aufgaben übernehmen und verbringe aktuell viel Zeit meines Arbeitstages am Telefon. Umso mehr freue ich mich aber darauf, in hoffentlich naher Zukunft auch persönlich Kundentermine wahrnehmen zu können und auch mal etwas Anderes zu sehen, als jeden Tag den gleichen Blick aus dem Homeoffice. Auch freue mich sehr auf den Agenturalltag mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen, denn diesen kann auch die tollste Software nicht ersetzen.

Marcel Schwan
Berater Digitalmarketing

Sie haben Fragen zu diesem Thema?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email. Wir freuen uns auf Sie!

0800 – 50 01 300
info@netzheimat.com

Weitere spannende Artikel